Hochwertig und vielseitig
Angebot anfordern
+31 (0)341 252 944

Über uns

Nachhaltigkeit für die Zukunft

Jan Kuipers Nunspeet ist ein solides Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Aufstellung von unter anderem Stadtmobiliar, Fahrradparksystemen, Betriebsgebäuden, modularen Gebäuden und Glaskonstruktionen für Dächer und Fassaden.

Jede denkbare Ausführung

Bei Stadtmobiliar machen wir alles möglich. In Stahl, Aluminium, Holz, Glas oder Kunststoff ausgeführt, mit hochwertigen Materialien wie Sicherheitsglas, Polykarbonat und Acrylglas. Das Standard-Lieferprogramm kann nach Wunsch in jeder Farbgebung und Ausführung angepasst werden. Unsere Produkte finden ihren Weg zu Auftraggebern in ganz Europa. Von großen öffentlichen Transportunternehmen wie ProRail bis zu Betrieben, Institutionen und Behörden.

Die Achse zwischen Auftraggebern, Bauunternehmern und Architekten

Unsere Spezialisten werden oft schon in der ersten Entwicklungsphase eingeschaltet. Sie stellen das Bindeglied zwischen Auftraggebern, Bauunternehmern und Architekten dar. Das Ergebnis: ein Fluss innovativer Lösungen wie der doppelstöckige Fahrradständer, ein Fahrradparksystem mit zwei Etagen, das in ganz Europa schon mehr als 100.000 Mal aufgestellt wurde.

Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten

Unsere Möglichkeiten inspirieren Gestalter und Architekten, egal ob sie ein junges Talent oder etabliert sind. Wir können uns in ihre Ideen einleben und wissen, wie man innovative neue Projekte erfolgreich realisiert. In unserer Vision ist Innovation daher kein leeres Versprechen, sondern basiert auf jahrelanger Zusammenarbeit mit renommierten Auftraggebern, Bauunternehmern und Architekten.