Hochwertig und vielseitig

Mehrzwecküberdachung bei der Rabobank in Meppel

Veröffentlicht am 1 November 2012
Mehrzwecküberdachung bei der Rabobank in Meppel

Da die Überdachung nicht nur funktional sondern auch optisch interessant sein sollte, hat man die erweiterte Ausführung vom Typ 800 gewählt. Die Überdachung ist mehrfach unterteilt für verschiedene Einsatzzwecken und hat zwei verschiedene Wandverkleidungen.

Die Überdachung ist unterteilt in drei Bereiche: ein geschlossener Bereich für die Abfallsammler/-Container, ein überdachter Raucherraum und eine abschließbare Fahrradüberdachung mit elektronischer Zugangskontrolle.
Der rückseitige Bereich für die Abfallcontainer erhielt eine offene Hartholzbeplankung als Sichtschutz, der vordere Fahrradbereich wurde mit
Einscheiben-Sicherheitsglas gestaltet. Die Gläser tragen das Rabobank-Logo und verleihen der Überdachung eine repräsentative Ausstrahlung. Als zusätzlicher Vorteil stehen die Fahrräder so im Sichtbereich der Rezeption.

Zurück zur übersicht